Über Uns

Matthias Heilig

Matthias Heilig

Dipl.-Ing. (FH) Matthias Heilig ist Chefredakteur von EnBauSa.de. Er bringt langjährige Erfahrung in der Publizistik sowie ausgezeichnete Markt- und Branchenkenntnisse im Bereich Bau und Handwerk mit. Er verantwortet neben EnBauSa.de die ebenfalls zu C. Maurer Fachmedien gehörenden Marken »Energie Kompakt«, »ausbau + fassade« und »Mappe – Die Malerzeitschrift«.

 

Wolfram Hülscher


Wolfram Hülscher

Wolfram Hülscher arbeitete bereits während seinem Studium in einer Text- und Werbeagentur. Um auch „die andere Seite des Schreibtischs“ kennenzulernen, absolvierte er sein Volontariat bewusst bei einem Zeitschriftenverlag. Schon damals in der Baubranche zuhause, kehrte er nach Stationen in PR und Marketing zu seinen journalistischen Wurzeln zurück. Zentraler Antrieb:
Der Wunsch die Welt zu verstehen und anderen verständlich zu machen. Und das mit Begeisterung für das Handwerk.

Letzte Kommentare

Nach oben ⇑