Videobeitrag erläutert WDVS-Planungsatlas

18. Dezember 2015

„Aus meiner Sicht stellt sich nicht die Frage ob, sondern wie wir heute dämmen“ sagt der Berliner Architekt Eike Roswag-Klinge. Wie bereits zahlreiche Architekten und Bauphysiker nutzt auch sein Büro den WDVS-Planungsatlas als Online-Tool, um Detaillösungen und Anschlusspunkte von WDVS-Fassaden zuverlässig zu planen.

Im neuen Video des Industrieverbands Werkmörtel erläutert Eike Roswag-Klinge warum er das tut: „Wärmedämm-Verbundsysteme haben sich als Methode vielfach bewährt und bieten eine große Anzahl an Möglichkeiten, um auf die energetischen und auch baukulturellen Fragen unserer Zeit zu antworten. Der unabhängige WDVS-Planungsatlas bietet uns Architekten bei der Lösung komplexer Fassadendetails fundierte Unterstützung.


Letzte Kommentare

Nach oben ⇑